Wir stehen Unternehmen in allen Fragen der Personal-Vertriebsstrategie beratend zur Seite.
Durch speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Testkäufe (Mystery-Shopping) und deren Auswertung erhalten Sie eine reelle Einsicht in Ihr Unternehmen. Die professionelle Auswertung der Testberichte dient Ihnen als Instrument, Schwachpunkte zu erkennen und einen ganzheitlichen Verbesserungsprozess in Gang zu bringen.
Für die Beurteilung und zum Leistungsvergleich zwischen Abteilungen oder Filialen erstellen wir ein Bewegungsprofil (Gesamtaktivität der Abteilung/Filiale).
Alle Testkäufe dienen dazu, den Ist-Zustand zu dokumentieren. Mit der Auswertung liefern wir Ihnen wertvolle Informationen für Ihre Unternehmensführung.
Wir führen Testdiebstähle in Ihrem Unternehmen durch. Ein anschließendes Inhouse-Coachig zeigt Ihren Mitarbeitern die Schwachstellen auf, Sicherheitslücken werden geschlossen. Unsere Aufmerksamkeitstests und Ehrlichkeitstests an der Kasse dienen Ihnen dazu, Ihre Inventurdifferenzen möglichst gering zu halten.
Wir testen Ihre Mitarbeiter auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen bei Abgabe von Alkohl und Tabakwaren sowie bei der Teilnahme an Glückspielen - so sensibilisieren Sie Ihr Personal und vermeiden hohe Bußgelder.
Wir testen die soziale und fachliche Kompetenz Ihrer Mitarbeiter.
Wie verläuft die entscheidende Erstkontaktphase?
Wie qualifiziert ist der Verkaufsprozess?
Die Durchführung von Mystery-Calls dient der Qualitätssicherung im telefonischen Kundenservice bzw. in Call-Centern. Mitarbeiter werden telefonisch kontaktiert um zuvor festgelegte Standards zu prüfen.
Die Mystery-Calls werden dokumentiert und ausgewertet.
Selbstverständlich ist die Überprüfung Ihrer E-Mail-Korrespondenz ebenso möglich.